Mein aktuelles Angebot


Angefangen hat alles mit ein paar kleinen Engeln, kleinen Boten, die Danke sagen wollten, die Mut machen wollten,  die eine Nachricht liebevoll verziert haben.

Jetzt tummeln sich die kleinen Freudebotschafter als Schmuckstücke und Anhänger, auf Lesezeichen oder Armbändern. Sie erinnern uns an Menschen, die sie uns mit einem lieben Wort geschenkt haben, oder daran, dass es längst an der Zeit war uns selbst zu beschenken.

 

 ... die bunte Palette an Schmuckstücken und Accessoires nahezu jeden Tag größer. Also immer mal reinschauen, damit du nichts verpasst 😉.  

 

Außerdem: Vieles ist möglich! Das heißt, wenn du einen Engel siehst, den du gerne als Kettenanhänger tragen möchtest oder ein Armbandbild, dass dir super als Ohrring stehen würde, dann schreib mir einfach deine Wünsche.

Schutzengel

Es gibt schon eine ganze Familie an Schutzengeln und Freudebotschafter. Die liebevoll gestalteten kleinen Freunde passen auf Ketten, Geschenke, als Schlüsselanhänger, kleine Mitbringsel, ...

Armbänder

Handgeknüpfte Armbänder in den buntesten Farben und mit unterschiedlichen Motiven, ganz nach deinem Geschmack ...

Halsschmuck

Mit den vielfarbigen Halsketten und Anhängern, trägst du deine Lieblingsfarbe(n) ganz nah bei dir ...

Allerlei

Außerdem gibt es noch Ohrringe, Lesezeichen, Traumfänger und wahrscheinlich bald noch Vieles mehr ...


Bestellen


 Und so gehts: >> Ein bisschen durch den Shop schmökern >> Farben auswählen >> ein E-Mail schreiben >> ein Bestätigungsmail kommt zurück >> Geldbetrag  überweisen >> und erst dann werden deine Wünsche hergestellt und verschickt.